Geschenke für Männer

Das richtige Geschenk für einen Mann zu finden, ist oft gar nicht so einfach. Standardgeschenke nach dem Motto SOS wie Socke, Oberhemd und Schlips sind längst überholt, denn dies kauft sich der Mann bereits selbst. Man kann etwas für das Hobby schenken, doch schwierig wird es, wenn man sich damit nicht auskennt und nicht weiß, was der Mann schon hat. Wer nicht weiß, was er schenken soll, kann einen Gutschein schenken, damit der Mann selbst sein Geschenk auswählen kann. Aber wie wäre es mal mit etwas Originellem, was garantiert für Spaß, nicht nur beim Beschenkten, sorgt?

Spielzeug für Männer
Männer spielen gerne. Ein sehr ausgefallenes Spielzeug für Männer ist Lightning Reaction Reloaded. Was mag sich wohl hinter diesem Namen verbergen, der irgendwie nach Licht und nach Hightech klingt? Dieses Spielzeug sieht sehr futuristisch aus und erinnert an eine Krake. Mit diesem Spiel können 2 bis 4 Personen spielen, doch man sollte mindestens 18 Jahre alt sein. Mit diesem Spiel kann man die Nerven und das Reaktionsvermögen testen. Zum Start wird der mittlere Knopf gedrückt. Wer zu früh oder zu spät reagiert, bekommt einen elektrischen Schlag.

Nichts für Schlafmützen
Für Männer, die Schwierigkeiten haben, aufzustehen, ist ein Wecker das richtige Geschenk. Doch sollte es kein gewöhnlicher Wecker sein, denn der Wecker muss schon zum Aufstehen zwingen, und das möglichst richtig fies! Bei getdigital.de können solche verrückten Wecker bestellt werden.

  • Hantelwecker
    Der Wecker in Form einer Hantel wiegt 0,7 kg und ist für alle geeignet, die ihre Muskeln trainieren wollen. Er muss 30mal gestemmt werden, bevor er sich ausschaltet.
  • Weglaufender Wecker Clocky
    Der Wecker mit Digitalanzeige rollt während des Alarms vom Nachttisch ins Bett.
  • Fliegender Wecker
    Der Wecker hat einen Propeller und fliegt während des Alarms durch die Luft.

Buch mit Geheimfach
Das Buch mit Geheimfach wird Männern garantiert Freude bereiten, denn sie können darin alles Mögliche verstecken, ohne dass die Partnerin einen Verdacht wittert. Das Buch wird mit einem Flachmann geliefert.

Fliegenschocker
Fliegen können ganz schön nerven. Sie zu erschlagen, macht mit dem Fliegenschocker, der wie ein harmloser Tennisschläger aussieht, noch mehr Spaß. Die Fliegen bekommen mit dieser Fliegenklatsche einen Elektroschock. Doch Vorsicht – Suchtgefahr.